Startseite | Kontakt | Gästebuch
Sie sind hier: Startseite » Persönliches

Persönliches

Hallo,
ich bin Ulli Schersching , 67 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Ina und unseren beiden Söhnen Timo und Malte in Kiel, im schönen Schleswig-Holstein. Am 21.6.2013 habe ich mich vom Arbeitsleben verabschiedet und muß nun als Rentner mein Dasein fristen. Ich denke es wird nicht langweilig, da ich mich nun voll und ganz auf meine diversen Hobby's konzentrieren kann.

1. Vorsitzender in einem überregionalen Motorradclub (MTC40+).

Als Kassenwart bin ich ehrenamtlich beim 1. FC Schinkel einem liebenswürdigen Dorfverein am Nord-Ostsee-Kanal tätig und spiele hier auch noch in der Alt-Herren-Mannschaft Fußball. Aus Liebe zur Plattdütschen Sprache spiele ich Theater bei der "Plattdütschen Bühne Gettorf-Lindau". 2008 wurden Ina und ich 100 Jahre alt. Von der Fete reden noch Generationen.

Rentnerparty 22.6.2013

Hochzeit Tante Silke

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die 100-Jahr-Feier

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Ina im Dschungel