Persönliches

Hallo,
ich bin Ulli Schersching , 71 Jahre alt und lebe mit meiner Frau Ina und unseren beiden Söhnen Timo und Malte in Kiel, im schönen Schleswig-Holstein. Am 21.6.2013 habe ich mich vom Arbeitsleben verabschiedet und muß nun als Rentner mein Dasein fristen. Ich denke es wird nicht langweilig, da ich mich nun voll und ganz auf meine diversen Hobby's konzentrieren kann.

Kassenwart in einem überregionalen Motorradclub (MTC40+).

Beim 1. FC Schinkel einem liebenswürdigen Dorfverein am Nord-Ostsee-Kanal spiele ich hier in der Alt-Herren-Mannschaft Fußball.

Desweiteren verwalte ich hier im 1. FC Schinkel die Kasse des Jugendförderkreises.

Aus Liebe zur Plattdütschen Sprache spiele ich Theater bei der "Plattdütschen Bühne Gettorf-Lindau". 2008 wurden Ina und ich 100 Jahre alt. Von der Fete reden noch Generationen. 2018 feierten wir unseren 120sten Geburtstag.

Hochzeit Tante Silke

Ich bin ein Star, holt mich hier raus

Ina im Dschungel

Kontakt | Gästebuch